2009/02/10

Berlinale Fieber 5: Ghosted

Playpopmobil proudly presents die ersten selbstgeschossenen Bilder auf dieser Berlinale, hier: Monika Treut, die ihren neuen Film Ghosted zeigt.

Ehrlichgesagt wusste ich bis zu dieser Berlinale noch nicht soviel von Monika Treut, inzwischen kann ich aber sagen, dass sie Taiwan toll findet und ihre Geschichte halb in Hamburg und halb in Taiwan spielt. Lesbische Künstlerin verliert ihre Geliebte, taiwanesischer Geisterglauben trifft auf romantisches Doppelgängermotiv, hört sich spannend an, ein Thriller ist es allerdings nicht geworden.

Dafür gibt es einen bezaubernden Cast (von links nach rechts: Monika Treut, Ting-Ting Hu, Yi-Ching Lu, Nai Wen Chang und Huan-Ru Ke) eine interessant gekleidete Inga Busch, die gestern aber leider am Kurfürstendamm proben musste und deswegen nicht beim Q&A dabei war.

Keine Kommentare: